Latina Livemusik
0 Comments 16.09.2020

Latina Livemusik

Wir hatten am letzten Freitag eine Latina Livemusik. Es kamen viele Leute und wir müssten einige leider sagen dass wir voll sind. Die Musik war hervorragend, Daniel spielt Cello, Norma singt hervorragend dazu. Zwei Ehepaare die zu Gast waren, haben dazu Tango getanzt. Alle waren begeistert und wollten es noch mal sehen deswegen haben wir veranlasst, dass am 23. Oktober Norma mit einem Gitarrist der sehr gut Gitarre spielt zu uns kommen. Sie werden die berühmteste Latino Lieder singen.Wir werden die entsprechende Werbung machen. Reservierung ist sehr wichtig und notwendig weil wir begrenzte Sitzplätze haben. Durch Corona haben wir alle unsere Tische 1,50 m entfernt. Wir machen die ganze Verordnungen wie es vorgegeben ist.

Geschlossen! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
OK Close
0